Eure Interessen
+7
kleinemo
samui
Martin
fango
Ivonne
Angela
Franky
11 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Interessen
Hallo,
an dieser Stelle mal die Frage, was an Freizeit ihr so bevorzugt, was macht euch Spaß und was
habt ihr schon lange nicht mehr gemacht und würdet ihr gerne mal wieder tun?
Ich denke da zuerst an neue Leute treffen, aber auch mal zusammen ins Kino, ins Aladin, aber
auch mal Minigolf.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Wie ist es bei euch?
an dieser Stelle mal die Frage, was an Freizeit ihr so bevorzugt, was macht euch Spaß und was
habt ihr schon lange nicht mehr gemacht und würdet ihr gerne mal wieder tun?
Ich denke da zuerst an neue Leute treffen, aber auch mal zusammen ins Kino, ins Aladin, aber
auch mal Minigolf.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Wie ist es bei euch?
Franky- Anzahl der Beiträge : 91
Re: Eure Interessen
Mir fällt ganz spontan Fahrradtour ein - ich fahre halt gern mit dem Rad. Aladin ist auch gut - da trau ich mich allein nicht hin oder vielmehr gesagt es macht mir keinen Spass dort allein hinzu gehen. Kino / Theater / Museum mit mehreren bestimmt lustig. Minigolf spielen, war ich auch schon ewig nicht mehr.
Liebe Grüße
Angela
Liebe Grüße
Angela
Angela- Anzahl der Beiträge : 52
Hey,
grundsätzlich gehören zu meinen Interessen/Leidenschaften die Fotografie und sämtliches PC/Web-Gedöns. Zum Ausgleich fahre ich gern, viel, weit und auch mal schnell Rad :-) (kein Rennrad, ist ein Tourenrad). Immer wieder gern ans Wasser, also Cuxhaven oder Butjadingen bin ich beispielsweise schon abgefahren. Natürlich mit der Cam im Gepäck.
Irgendwo gemütlich sitzen, wat trinken und wat schnacken bin ich immer für zu haben. Vorzugsweise das Sol oder abends auch das Aladin (weil umme Ecke). Kino ist nicht ganz mein Fall, das ist aufgrund meiner Körperlänge zu ungemütlich.
Wenn jemand ne große Küche hat, könnt man da auch mal was kochen, Spieleabende veranstalten oder ähnliches.
Apropos Theater, hat schon jemand aufm Schiff das Abba hallo gesehen? Sehr geil, kann ich nur empfehlen!
grundsätzlich gehören zu meinen Interessen/Leidenschaften die Fotografie und sämtliches PC/Web-Gedöns. Zum Ausgleich fahre ich gern, viel, weit und auch mal schnell Rad :-) (kein Rennrad, ist ein Tourenrad). Immer wieder gern ans Wasser, also Cuxhaven oder Butjadingen bin ich beispielsweise schon abgefahren. Natürlich mit der Cam im Gepäck.
Irgendwo gemütlich sitzen, wat trinken und wat schnacken bin ich immer für zu haben. Vorzugsweise das Sol oder abends auch das Aladin (weil umme Ecke). Kino ist nicht ganz mein Fall, das ist aufgrund meiner Körperlänge zu ungemütlich.
Wenn jemand ne große Küche hat, könnt man da auch mal was kochen, Spieleabende veranstalten oder ähnliches.
Apropos Theater, hat schon jemand aufm Schiff das Abba hallo gesehen? Sehr geil, kann ich nur empfehlen!
Hallo,
Hallo Abba hab ich gesen auch Hallo Abba 2, fand beides sehr kurzweilig und lustig - auf alle Fälle zu empfehlen.
Große Küche hab ich nicht - aber bald einen Garten dort kann man auch grillen und klönen, mal sehen was so geht. Muss den Garten aber erstmal in Schuss bringen. Kochen ist meine Leidenschaft.
Liebe Grüße
Angela
Hallo Abba hab ich gesen auch Hallo Abba 2, fand beides sehr kurzweilig und lustig - auf alle Fälle zu empfehlen.
Große Küche hab ich nicht - aber bald einen Garten dort kann man auch grillen und klönen, mal sehen was so geht. Muss den Garten aber erstmal in Schuss bringen. Kochen ist meine Leidenschaft.
Liebe Grüße
Angela
Angela- Anzahl der Beiträge : 52
Gute Ideen
Also, die Vorschläge klingen für meine Ohren ganz gut.
Mit dem Rad irgendwohin und was trinken, am Werdersee hocken, Minigolf spielen, mal Essen gehen und quatschen-klingt doch nach guten Plänen.
Ins Kino gehe ich auch recht gerne, wenn auch nicht alleine
@ Ivonne: Wie lang bist du denn, dass du deshalb nicht ins Kino gehen magst?
Kochen ist gar nicht meine Welt, das Verdrücken der Ergebnisse umso mehr! Auch das Thema Theater/Oper/Musical hat seinen Schrecken für mich verloren-nur alleine muss es nicht sein.
Meine Hobbys geben nicht soviel gemeinschaftsfähiges her: lese gerne, höre aktiv Musik (soll heissen: nicht nebenbei beim Putzen oder so), hänge auch gerne mal vor dem PC. Ansonsten bin ich auch gerne in der Natur unterwegs. Und am Meer sein ist natürlich sowieso klasse!
Tja, am liebsten würde ich aber einen Hubschrauber-Schein machen-hat nicht einer zufällig ca. 30.000 Euro und ein paar gesunde Augen für mich über?????
Auf bald, Ingo
Mit dem Rad irgendwohin und was trinken, am Werdersee hocken, Minigolf spielen, mal Essen gehen und quatschen-klingt doch nach guten Plänen.
Ins Kino gehe ich auch recht gerne, wenn auch nicht alleine
@ Ivonne: Wie lang bist du denn, dass du deshalb nicht ins Kino gehen magst?
Kochen ist gar nicht meine Welt, das Verdrücken der Ergebnisse umso mehr! Auch das Thema Theater/Oper/Musical hat seinen Schrecken für mich verloren-nur alleine muss es nicht sein.
Meine Hobbys geben nicht soviel gemeinschaftsfähiges her: lese gerne, höre aktiv Musik (soll heissen: nicht nebenbei beim Putzen oder so), hänge auch gerne mal vor dem PC. Ansonsten bin ich auch gerne in der Natur unterwegs. Und am Meer sein ist natürlich sowieso klasse!
Tja, am liebsten würde ich aber einen Hubschrauber-Schein machen-hat nicht einer zufällig ca. 30.000 Euro und ein paar gesunde Augen für mich über?????
Auf bald, Ingo
fango- Anzahl der Beiträge : 15
Interressen
Hallo zusammen
das hört sich ja alles ganz gut an, die Vorschläge. Minigolf, Kino (Ich bin 205 cm groß) geht aber trotzdem. Auch für die Leute hinter mir
Ich hätte da noch vorschläge zb. könnte man Bowlen, oder mal zusammen Brunchen gehen. Oder beides miteinander vereinen. Das sogenannte Frühstücks Bowlen.
Ich stell schon mal einen Termin in den Raum wo ich hingehen werde. ( wenn das Wetter mitspielt )
Am 10.7. zu den Pyrogames an der Waterfront. Ich war letztes mal schon da und es war super. Die eine Gruppe (Samping Feet) aus Berlin sind dieses jahr auch wieder dabei. Die spielen so Musik wie Safri Duo. War eine starke stimmung bei der Gruppe. Das Feuerwerk war natürlich auch sehr schön.
Wer kommt mit ???
Gruß Martin
das hört sich ja alles ganz gut an, die Vorschläge. Minigolf, Kino (Ich bin 205 cm groß) geht aber trotzdem. Auch für die Leute hinter mir
Ich hätte da noch vorschläge zb. könnte man Bowlen, oder mal zusammen Brunchen gehen. Oder beides miteinander vereinen. Das sogenannte Frühstücks Bowlen.
Ich stell schon mal einen Termin in den Raum wo ich hingehen werde. ( wenn das Wetter mitspielt )
Am 10.7. zu den Pyrogames an der Waterfront. Ich war letztes mal schon da und es war super. Die eine Gruppe (Samping Feet) aus Berlin sind dieses jahr auch wieder dabei. Die spielen so Musik wie Safri Duo. War eine starke stimmung bei der Gruppe. Das Feuerwerk war natürlich auch sehr schön.
Wer kommt mit ???
Gruß Martin
Martin- Anzahl der Beiträge : 64
Eure Interessen
Hallo, von den bisherigen Vorschlägen käme für mich auch vieles in Frage. Aladin, Oper/Theater, Minigolf, Werdersee. Kino eher nicht.
Nichts für die Gruppe jedoch für mich hat Reisen einen sehr hohen Stellenwert. Vor dem Computer verbringe ich verdammt viel Zeit.
lg Samui
Nichts für die Gruppe jedoch für mich hat Reisen einen sehr hohen Stellenwert. Vor dem Computer verbringe ich verdammt viel Zeit.
lg Samui
samui- Anzahl der Beiträge : 30
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden weg, lese, höre Musik und singe total schief mit :-D, fahre gerne mit dem Auto, Inline skaten, Sport, Fahrrad fahren oder mein Pferd besuchen.
Versuche immer Abwechslung in meine Freizeit zu bringen damit das net so langweilig wird. Manchmal gar net so einfach. :-)
Versuche immer Abwechslung in meine Freizeit zu bringen damit das net so langweilig wird. Manchmal gar net so einfach. :-)
kleinemo- Anzahl der Beiträge : 39
Es sind ja jetzt schon viele tolle Vorschläge gemacht worden, und vieles von dem Genannten mache ich auch gerne! Fahrradfahren, fotografieren, Musik hören (in weniger als 2 Wochen beginnt übrigens die Breminale!!!)...
Kino ist grundsätzlich schon toll, aber etwas unkommunikativ in der Gruppe! Lesen genauso...
@kleinemo: So ein Zufall, ich habe auch ein Pferd :-) Da geht natürlich ein großer Teil meiner Freizeit für drauf.
Ich hoffe, wir finden bald eine gemeinsame Aktivität für ein erstes Treffen!
Kino ist grundsätzlich schon toll, aber etwas unkommunikativ in der Gruppe! Lesen genauso...
@kleinemo: So ein Zufall, ich habe auch ein Pferd :-) Da geht natürlich ein großer Teil meiner Freizeit für drauf.
Ich hoffe, wir finden bald eine gemeinsame Aktivität für ein erstes Treffen!
Zuletzt von Lantana am Fr 18 Jun 2010, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lantana- Anzahl der Beiträge : 7
Breminale das ist doch das perfekte Stichwort. Da gibts Musik, Essen und Trinken und man kann sich auch kennen lernen. Super Idee Lantana. :-)
Ja, dann laß uns das doch machen, vom 30. Juni bis 4. Juli ist da jeden Abend etwas los.
Freu mich!!
Freu mich!!
Lantana- Anzahl der Beiträge : 7
Uha, ihr Leute mit den Pferden ;-) Mir fehlen da noch Übungsmodelle, hättet ihr da Lust zu? Natürlich kostenlos ;-)
Hey, Ivonne,
Donnerwetter, drei Zentimeter mehr als ich-die entscheidenden drei, die das Sitzen unbequem machen!!! Hey, ist ein kleiner Scherz.
Was meinst du eigentlich mit "Übungsmodelle"?
Schönen Wochenendanfang, Ingo
P.s.: Hast du Lust, mir das mit dem "Zitat" zu erklären?
Donnerwetter, drei Zentimeter mehr als ich-die entscheidenden drei, die das Sitzen unbequem machen!!! Hey, ist ein kleiner Scherz.
Was meinst du eigentlich mit "Übungsmodelle"?
Schönen Wochenendanfang, Ingo
P.s.: Hast du Lust, mir das mit dem "Zitat" zu erklären?
Ach jee wie lange war ich nicht mehr im Aladin....oder am Werdersee...da komm ich ins Schwärmen,wäre mal richtig Klasse solch Aktivitäten zu machen, ich war heute Morgen im Bürgerpark spazieren,war richtig schön,würde gern mal etwas Joggen oder Schwimmen gehen, bisserl was für mich tun.*Träum..Träum ...Träum
Marina- Anzahl der Beiträge : 25
@Ingo: Mit Übungsmodellen ist gemeint, das ich bislang erst eine Möglichkeit hatte, Pferde zu shooten, also zu fotografieren, und ich das gern weiter ausbauen möchte. Wenn sich hier Kontakte ergeben würden, wär das klasse. Der besagte Pferdeshoot ist übrigens auf meiner Homepage zu sehen. Das war letzten Sommer an der alten Weser, totaler Zufall.
@Marina: Ich habe just wieder mitm Joggen angefangen, weil ich dringend Gewicht verlieren muß. Allerdings früh morgens, da hast sicher noch kein Bock, mitzukommen, gell?
@Marina: Ich habe just wieder mitm Joggen angefangen, weil ich dringend Gewicht verlieren muß. Allerdings früh morgens, da hast sicher noch kein Bock, mitzukommen, gell?
@Ivonne: Dank für deine Antwort.
@ Ivonne Wie soll das denn aussehen? Suchst du mehrere "Modelle"? Also mein Großer ist schon recht fotogen. :-) Steht mit mehreren zusammen so das auch noch mehr Auswahl da wäre. :-)
Hi Ina,
im Prinzip suche ich alles, was ihr Pferdebesitzer anbieten wollt, da kanns nie genug sein ;-)
Fremde Pferde ohne Erlaubnis fotografiere ich natürlich nicht ;-)
im Prinzip suche ich alles, was ihr Pferdebesitzer anbieten wollt, da kanns nie genug sein ;-)
Fremde Pferde ohne Erlaubnis fotografiere ich natürlich nicht ;-)
Bist du am Freitag auch dabei, dann können wir uns ja dann noch mal darüber unterhalten, im Moment sind wir glaube ich total Off Topic. :-)
Ja, ich bin dabei. Quatschi, das is kein Offtopic, das geht um Interessen hier ;-)
hallo zusammen; Breminale ist ne super Idee, oder Radfahren paar Sachen (Decken / musik/ Tee Kaffe Kekse usw. zum Picknik mitnehmen, wär schon super, oder abends mal abtanzen.. leider fahr ich am 29.06. für ne Woche nach New York; komme aber nach 7 Tagen wieder zurück (gucke wohl auch ein Konzert im Madison Square Garden..); insofern bekomm ich die Breminale nicht mit.. Aber es bleibt dabei: ihr habt super Ideen.. die sind aber noch ausbaubar (abb) Und zum Waldbühnentreff komm ich; aber etwas später.. ca. 2 Stunden bis dann Carl (Carlos)
carlos- Anzahl der Beiträge : 34
aladin
ich würde da gerne mal wieder hingehen, allerdings unter vorbehalt, da ich dort bei meinen 3 besuchen auch 3 total unterschieliche erfahrungen gemacht habe. die besuche sind allerdings schon eine weile her. einmal war es sehr gut, einmal mittel und einmal so schlimm, dass wir nur 45 min. da waren.
also: wer hingeht einfach fragen, komme gerne mit.
lg
sabine
also: wer hingeht einfach fragen, komme gerne mit.
lg
sabine
sssabine- Anzahl der Beiträge : 19
Eure Interessen
Hallo Leute,
momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht an Reisen denke. Das hatte mich schon immer gefesselt. Ob nun für einige Monate oder auch im max. für zwei Jahre Rund um die Welt. Hauptsache weit weg und die Sorgen abschalten.Den letzten Winter habe ich sechs Monate in Thailand und Laos verbracht.
Die hier gelesenen Vorschläge wären auch etwas für mich, mit Ausname von Kino und langen Radtouren. Musiktheater ziehe ich Sprechtheater vor, Tanztheater erst wieder wenn Kresnik inzeniert. Dem Körper zuliebe Walking oder Nordic Walking, Aladin, Jungbrunnen, Kantine5. Sagte ich schon Doko?
gLG Siggi
momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht an Reisen denke. Das hatte mich schon immer gefesselt. Ob nun für einige Monate oder auch im max. für zwei Jahre Rund um die Welt. Hauptsache weit weg und die Sorgen abschalten.Den letzten Winter habe ich sechs Monate in Thailand und Laos verbracht.
Die hier gelesenen Vorschläge wären auch etwas für mich, mit Ausname von Kino und langen Radtouren. Musiktheater ziehe ich Sprechtheater vor, Tanztheater erst wieder wenn Kresnik inzeniert. Dem Körper zuliebe Walking oder Nordic Walking, Aladin, Jungbrunnen, Kantine5. Sagte ich schon Doko?
gLG Siggi
samui- Anzahl der Beiträge : 30
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten