Bre-Sin-Com
Login

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Bre-Sin-Com
Login
Bre-Sin-Com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einen Gruß an Uli

4 verfasser

Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty Einen Gruß an Uli

Beitrag  nadja Sa 03 Dez 2011, 15:35

...und ein Danke!

Schön, dass Du hier so aktiv bist und dass heute ein Treffen ist! cheers

LG nadja
nadja
nadja

Anzahl der Beiträge : 111

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty Ach das ist schon ok, irgendeiner muß es ja tun ;-)

Beitrag  Ulrich Sa 03 Dez 2011, 16:24

Hallo Nadja,
das ist sehr nett von dir, ich denke ich handle im Sinne aller Interessierten und letzlich auch in meinem Interesse.
Freue mich auf ein Kennenlernen in lauschiger Runde.
Tschüss bis später.
Liebe Grüße
Uli

Ulrich

Anzahl der Beiträge : 185

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty Re: Einen Gruß an Uli

Beitrag  Yvonne Di 06 Dez 2011, 18:09

Ich finde es auch ganz toll, dass sich hier wieder etwas tut!

Ulrich ist hier wirklich Gold wert und hat es wirklich wiederbelebt. Es ist schon erstaunlich, was sich hier getan hat, seit Ulrich hier aktiv geworden ist. Dass es schon ein Treffen gegeben hat. Ich drücke alle Daumen, dass es so weiter geht. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Yvonne
Yvonne

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty Ich danke dir Yvi :)

Beitrag  Ulrich Mi 07 Dez 2011, 12:11

Hallo Yvi,
ich danke dir für deine aufmunternden Worte und freue mich das ich hier etwas in Bewegung bringen konnte.
Ich bin natürlich auch selber sehr daran interessiert und werde auch in Zukunft mein Bestes geben, um die Singlegemeinde zu aktivieren.
Ich freue mich schon euch noch Unbekannten Forumsuser ganz bald mal kennenzulernen und bin wirklich weiterhin sehr gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt.
Ich versuche auf alle Fälle den frischen Wind weiterhin pfeifen zu lassen Wink
Liebe Grüße vom Bodensee
Bis bald Uli

Ulrich

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty ich antworte jetzt schon auf meine eigenen Beiträge..."Psychiater, zu mir"!!

Beitrag  Ulrich Di 13 Dez 2011, 11:32

ich habe nur mit Schrecken bemerkt das hinter fast jedem Beitrag mein Name steht, das ist mir etwas unheimlich und ich hoffe das ändert sich bald Wink

Liebe Grüße hänge ich an:

An:

Heike, Yvonne, Nadja, Katja, Hans, Insa, Andreas, Heiko, Jürgen, Franky, Carlos, Grisu und alle anderen auch.

Uli

Ulrich

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty Psychater

Beitrag  sinasisis Di 13 Dez 2011, 14:48

Hallo Uli,
danke für die Grüße, da haste dich ja nochmal gut aus der Affaire gezogen Laughing .

Uli, wir sollten dieses Thema bei unserem nächsten Treffen mit Erdbeertee, Schokoplätzchen und Wolldecke ernsthaft durchdiskutieren. Und wenn alle damit einverstanden sind, verbinden wir es mit einem Bildungsurlaub: Angstfreies Töpfern auf Helgoland.

Mach dir mal nicht zuviele Gedanken, ist doch normal als Single Selbstgespräche zu führen, mit den Blumen zu sprechen und bei Talkshows mitzudiskutieren, damit man überhaupt mal mitreden kann.

Solltest du ganz starken Redebedarf haben, ruf mich einfach an.

LG Insa
sinasisis
sinasisis

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ulrich Di 13 Dez 2011, 22:14

Hi Insa,
danke für deine beruhigenden Worte, ich möchte nur nicht den Eindruck vermitteln das ich mich in den Vordergrund drängeln will.
Ich möchte einfach nur das sich hier was bewegt Very Happy
Na ja, ich bleibe entspannt und laß sich die Dinge entwickeln.
Danke auch für dein Angebot für private, psychologische Unterstützung, noch bin ich obenauf, aber wir werden bestimmt auch dieses Thema am Samstag aufgreifen und ausgiebig diskutieren Wink
Gute Nacht Insa.

Ulrich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yvonne Mi 28 Dez 2011, 18:04

Ich hab mich mal umgeschaut.

Insa, das ist sinasisis, ist hier auch sehr aktiv und unterstützt die ganze Geschichte sehr. cheers

Insa, ihr, du und Ulrich, ihr beide seid hier die treibende Kraft! Ich kenne das Forum nun schon
etwas länger, aber seid ihr hier seid, ist Hand und Fuß reingekommen und es läuft einfach.

Das ist keine negative Kritik für die Vergangenheit, sondern positive für jetzt!

Ich habe auch gesehen, dass der Admin die Texte fürs Forum neu gemacht hat. Ist also angekommen,
dass hier neu durchgestartet wird.

Dafür gibt es Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Very Happy

LG Yvi
Yvonne
Yvonne

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Einen Gruß an Uli Empty Ohne euch alle Interessierten geht aber hier sonst auch nichts ;-)

Beitrag  Ulrich Mi 28 Dez 2011, 19:50

Hi Yvi,
du hast recht, es ist gut wenn jetzt ein bisschen frischer Wind reinkommt und die Leute hier im Forum Lust bekommen auf diverse Unternehmungen, Freizeitaktivitäten mit Ihresgleichen und auch mal über das eine oder andere hier im Forum plauschen wollen Very Happy
Ich freue mich, dass es dir so positiv auffällt und möchte an dieser Stelle Insa auch mal für ihr Engagement in den letzten Wochen und die Orga um unser nächstes Treffen danken.
Danke Insa!!
Ich bin kein Prophet, aber ich werde hier nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, auch wenns mal nicht so gut laufen sollte und mit ein paar Mitstreitern an unserer Seite können wir ja vielleicht noch mehr Singles und Interessierte ansprechen
und ne richtig feine Freizeitgemeinde begründen Wink
Ich würde mich freuen.
Vielen Dank für die lieben, aufbauenden Worte Yvi cheers
Lieben Gruß
Uli

Ulrich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten